5.0 von 5 Sternen perfekte Beschäftigung für den Kater, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß (Misc.)
Unser Nepomuk ist ja ohnehin ein sehr verspielter Racker, sodass wir uns von vornherein keine großen Sorgen machten, ob er das nicht ganz billige Brett annimmt.

Als wir es das erste Mal versuchten war er noch ein bisschen zu jung dafür, sodass er noch nicht wirklich etwas damit anfangen konnten. Mittlerweile ist er ein gutes Dreivierteljahr alt und liebt das Ding. Er fummelt mit Begeisterung alles heraus, was wir darin verstecken und da das Brett mit allem drauf und dran auch recht schwer ist, kann er es nicht durch das Wohnzimmer schubsen, wie er es sonst gerne mit Dingen tut.

Mittlerweile benutzen wir das Board gerne, wenn wir abends ausgehen, sodass der Kleine beschäftigt ist und das funktioniert wunderbar.

EUR 35,98 EUR 17,90