4.0 von 5 Sternen funzt tadellos, aber..., 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 15m (Zubehör)
...in der Mitte des Kabels befindet sich ein etwas größerer Knubbel.
Dies verhinderte bei mir das ich das Kabel durch mehrere Wände legen konnte.
Die Funktion ist aber tadellos.

Ersteintrag: 25.10.2012 15:56:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2012 15:57:21 GMT+02:00
CW-Computer meint:
Dies ist auf der Homepage des Herstellers aber auch deutlich auf dem Foto zu sehen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 16:02:48 GMT+02:00
brb meint:
das mag ja sein, geht aber nicht aus der beschreibung von amazon hervor. funktionieren tut die verlängerung ja auch tadellos! vll sollte das bild ergänzt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 17:06:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.08.2014 17:07:13 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 17:14:54 GMT+02:00
Fino1 meint:
brb, hast Recht. Das ist sehr nützlich, diese Info. Hab mal geschaut und hoffe, dass mein Feedback/Erweiterung zu diesem Angebot an Amazon angekommen ist und die das ändern werden.

EUR 30,98 EUR 23,35

Top-Rezensenten Rang: 4.523.572