4.0 von 5 Sternen Sehr spannender Thriller, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall (Taschenbuch)
Als ich anfing das Buch 'Die Blutlinie' zu lesen wusste ich nicht was mich erwartete. Ich habe das Buch auf gut Glück in der Buchhandlung gekauft, ohne vorher irgendwelche Rezessionen zu lesen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es fertig gelesen habe. Als mit dem Buch fertig war, wusste ich nicht was in denken soll. Zum einen ist es ein sehr krasses Buch mit enormer Brutalität aber es ist sehr gut geschrieben und einfach spannend!
Die Charakteren im Buch erfüllen sämtliche Klischees und damit auch nicht unbedingt überraschend. Aber trotz allem verfehlt das Buch nicht seine Wirkung. Es ist spannend und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Es ist hart und nicht geeignet für empfindsame Menschen.
Ich selbst finde das Buch sehr gut und habe mir somit auch das zweite Buch von Cody McFadyen bestellt.