5.0 von 5 Sternen Das ist mit Abstand das beste Spiel was ich je gespielt habe., 6. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K11 (Move kompatibel) (Videospiel)
Ich finde die Grafik sehr gut. Die Steuerung ist relativ kompliziert aber man gewöhnt sich dran und dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege. Sehr klasse finde ich auch, dass die alten Teams zum Teil vertreten sind. Somit hat man die Möglichkeit nochmal mit den Seattle Sonics und somit mit Detlef Schrempf zu spielen. Die Spielfeldumgebungen sind auch sehr detailliert gemacht. Sehr klasse finde ich, wie das Publikum auf verschiedene Spielstände und Einzelaktionen reagiert.

Ein Spiel was bestimmt noch sehr lange Spaß machen wird.

EUR 29,95 EUR 7,99

Matthias