MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Falscher Ländercode, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers Live (Audio CD)
Meine Rezension bezieht sich einzig auf die Falschlieferung seitens Amazon.

Mir ist es unverständlich wie Amazon Deutschland mir eine DVD verkauft die das NTSC Format statt PAL beinhaltet. Und ich glaube nicht das ich da der einzige bin der solch eine DVD im Paket hatte.

Ich werde das produkt natürlich an Amazon zurückschicken, bekomme aber keine neue Ware da die Schuld angeblich nicht bei Amazon liegt. Komischerweise habe ich die Ware bei Amazon bestellt und auch von denen erhalten. Es war kein anderer Partner involviert.
Seltsames Geschäftsgebahren finde ich.

Und bevor jetzt welche losschreien: Ich habe eine Ware erhalten die ich nicht, bzw. nur mit großen Abstrichen in der Qualität, sehen kann. Das ist nun mal 1 Stern und sonst nix!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.10.2013 16:25:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2013 19:28:24 GMT+02:00
Mr Stryke meint:
Das geschilderte Problem ist ärgerlich, betrifft aber Amazon/Versand höchstselbst und hat hier in Sachen Rezension nach Veröffentlichung eines Künstlers/Band herzlich wenig zu suchen. Auch wenn die Warnung natürlich gut gemeint ist.
Vorschlag: Zum eigenem Konto gehen - letzte Bestellungen aufrufen - unter der entsprechenden Rubrik diese Kritik, o.ä. nochmal veröffentlichen.

Veröffentlicht am 15.10.2013 13:14:46 GMT+02:00
Zirkon meint:
Amazon liefert letztendlich nur die Ware aus, die von der Industrie geliefert wird (manchmal ist das auch Importware), insofern haben sie Glück, dass es im Onlinehandel die 14-tägige Rücknahme gibt und amazon das Geld ohne Nachfragen zurückerstattet, dummerweise zahlen WIR anderen Kunden dann irgendwann über den Einkaufspreis diese Praxis mit. Versuchen Sie das mal beim lokalen Plattenhändler oder beim Mediamarkt, die lachen Sie aus angesichts einer geöffneten CD-Verpackung.

Im übrigen kann man sich informieren: z.B. kann man (auch bei Amazon) die Rückseite des Covers anklicken, da steht deutlich zu lesen, dass das Format NTSC ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2013 20:14:01 GMT+02:00
P. Albert meint:
Lieber Herr Henning,
ich habe die DVD und CDs ca. 2 Wochen vor Veröffentlichung bei Amazon vorbestellt und da stand in der Beschreibung eindeutig bei Format: PAL.

Lesen kann ich auch schon, und das da jetzt NTSC auf der Verpackung steht hab ich auch schon gesehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 17:33:02 GMT+02:00
Ich habe das Album bei Saturn gekauft und auch keine PAL-DVD erwischt... schade...