Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Kommt mir zu keimfrei rüber, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis Ans Ende der Welt (Audio CD)
Die Herren können mit Ihren Instrumenten umgehen und sind auch stimmlich fähig, das muss man neidlos zugeben. Universal macht hier auch alles richtig, Werbung schalten und das Ganze dementsprechend hypen.
Was mir ein wenig fehlt, ist Herz hinter dem Ganzen. Die Lieder sind allesamt sauber produziert und gut arrangiert, mir fehlt jedoch das gewisse Etwas, ein Kick. Vielleicht wäre weniger perfekt besser gewesen, vielleicht hätte man auch einige Eigenkompositionen einstreuen sollen (sofern sowas überhaupt geplant ist). Ich fühl mich dadurch nicht wirklich angesprochen, da es den Eindruck des Geldmachens erweckt.

Wem's gefällt, nur zu, ich würde vor einem Kauf aber auf jeden Fall reinhören. Ich habs getan und mich dann gegen den Kauf entschieden.

Falls die Herren Liveauftritte absolvieren sollten, würde ich da jedoch hingehen, rein aus Neugier, ob die Songs live für Stimmung sorgen und um sicher zu sein, daß die Herren wirklich was können.

[Abbrechen]