5.0 von 5 Sternen das einzige Buch, dass ich je zerissen habe ..., 6. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Puppenmord (Taschenbuch)
Ich habe Puppenmord im Urlaub gelesen und ewig für dieses kleine Taschenbuch gebraucht, weil ich meinem Freund, jedesmal wenn ich wieder heftig gelacht habe, die entsprechende Passage vorlesen musste. Da ich lachend nicht vorlesen konnte und das auf Dauer für beide unbefriedigend war, haben wir die Paperback-Ausgabe kurzerhand in zwei Teile gerissen um gleichzeitig lesen zu können.
Es ist das einzige Buch, mit dem ich jemals sowas gemacht habe. Schade um's Geld? Ein Paperback, bei dem man stundenlang lachen kann ist allemal besser als eine zerissene Kinokarte für eine "Komödie", bei der man höchstens schmunzeln konnte! Sharpes Art den Wahnsinn des Alltags eines Berufschullehrers für "Fleisch 1" zu beschreiben entlockt mir noch jetzt ein lächeln.

Ort: Münster, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.474.307