1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (Computerspiel)
Es wurden ja von vielen die Probleme bereits benannt. Um es kurz zu machen. Man kauft ein Spiel für 60-70 EUR und kann seit Tagen nicht spielen (höchstens Nachts). Bei einem so hochpreisigem Spiel und solch einem Großkonzern ist es mir wirklich Schleierfhaft wie man sich dermaßen verkalkulieren kann was die Serverkapazitäten betrifft. In meinen Augen ist das Betrug und darf nicht akzeptiert werden. Ein 5 EUR-Gutschein von Amazon bis zum 15.03 für ein weiteres Stadtset soll nun beschwichtigen damit ich dann sogar 75 EUR ausgegeben hab für ein Spiel was nicht gespielt werden kann?! Auch bis zum 15.03 werden die Probleme mit Sicherheit nicht behoben worden sein. Mit Sicherheit nicht.
Spart euch das viele Geld und kauft euch davon lieber ein nutzbares Spiel!

Ersteintrag: 09.03.2013 23:59:08 GMT+01:00
AndreaZ meint:
Kann das nur bestätigen!!!! Eine Schwein... wir wurden betrogen....

Gebraucht & neu ab: EUR 62,37
Auf meinen Wunschzettel