2.444 von 2.651 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kritik in vier Zeilen, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman (Taschenbuch)
"Junges Fräulein, darf ich's wagen?
Ich bin schön und habe Geld!"
- "Na, dann dürfen Sie mich schlagen!"

Und das liest die halbe Welt...

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.08.2012 13:57:20 GMT+02:00
Hab herzlich über diese Rezension gelacht, das trifft es genau!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 20:55:40 GMT+02:00
Vielen Dank! :-)

Veröffentlicht am 08.08.2012 09:42:19 GMT+02:00
Chrissi meint:
Klasse Kommentar!

Veröffentlicht am 08.08.2012 22:07:23 GMT+02:00
A. Schönfeld meint:
Der Kommentar is soo super!!!

Veröffentlicht am 13.08.2012 09:36:51 GMT+02:00
Waldkraut meint:
Ich habe herzlich gelacht. Danke für diesen Kommentar !!!!

Veröffentlicht am 13.08.2012 22:11:09 GMT+02:00
Vielen Dank, wir freuen uns sehr!

Veröffentlicht am 14.08.2012 06:54:23 GMT+02:00

Veröffentlicht am 15.08.2012 10:39:16 GMT+02:00
Dodo meint:
Echt klasse. Hat trotz Goethe-Zitat was vom zynischen Heinrich Heine. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 19:23:28 GMT+02:00
Echte Klasse, dieser Kommentar. Mensch, habe ich gelacht!!!
Danke!
Valentina