5.0 von 5 Sternen Schleifscheiben, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 16 Stück Schleifscheiben 150 mm Klett im Set Korn 60-400 + Klettauflage (Misc.)
Artikel wie beschrieben.
Waren gut verpackt.
Die Scheiben haften gut an der mitbestellten Klettauflage,selbstklebend.
Ich habe mir daraus ein Tellerschleifer gebastelt, der an der Drechselbank angeschraubt wird.
Ich habe damit sogar meine Drechselmesser geschliffen, habe noch kein Wasserschleifsystem. habe das K400 genommen uns etwas wasser daneben gestellt. die schneiden sind schön scharf geworden.