5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältniss, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech MX400 Laser Maus schnurgebunden anthrazit (Zubehör)
Ich habe mir diese Lasermaus als Ersatz für eine "normale" Optische Maus gekauft und bin mehr als zufrieden. Die größe und das Gewicht finde ich prima, alle Tasten sind gut zu erreichen und auch die Gleitfähigkeit ist völlig ausreichend. Die Installation ist ebenfalls unkompliziert. Natürlich bin ich kein Hardcore - Gamer, aber für gelegentliche Spiele am PC ist diese Maus mehr als geeignet. Meine Empfehlung für jeden der eine solide, bezahlbare Lasermaus sucht und dennoch auf Qualität achtet.