4.0 von 5 Sternen Die pure These gefällt mir sehr gut! Aber ..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Urknall versus ens-These (Kindle Edition)
Hätte Chris Woker die These ohne Hinweise (wie frech er ist - wie logisch er ist - wie genial einfach alles ist) und ohne die unnötigen extremen Hervorhebungen geschrieben, hätte ich den Inhalt verschlungen.
So wurde ich immer wieder im Fluss des Lesens unterbrochen und habe micht geärgert.

Auch habe ich doch eine erkleckliche Anzahl von Fehlern (in der Schrift - nicht in der Logik) gefunden.

Aber, die Logik hinter dem Ganzen erscheint mir sehr schlüssig und durchgehend zu sein, und ich bin froh, dass ich mich auf diese These eingelassen habe.

Für mich wird vieles erklärt, von dem ich in der Vergangenheit Zweifel über die Richtigkeit hatte.

Und wenn sich Hr. Wolker irrt?
Macht auch nichts, es sollte ihm einfach gestattet sein, seine Meinung so zu veröffentlichen, dass eine korrekte Diskussion über Sinn und Unsinn seiner These entstehen kann.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Gallneukirchen, OÖ,