2.0 von 5 Sternen Wo sind the Bosshoss geblieben ??, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Live Over Berlin) (Audio CD)
Oh man...kein Vergleich zu älteren Alben der Berliner Kult Band.
Und erst recht nicht zum ersten Live-Mitschnitt aus Köln !!! Eure ''the Voice'' Auftritte haben euch ganz schön verändert.
Das hat mit Rock'n'Roll nichts mehr zu tun !
Im Hintergrund das Berliner Eunuchen-Orchester.
Kein Titel ohne irgendeine Blasmusik, ihr solltet lieber aufhören .
Ich war beim Live Auftritt in Hannover und habe mich schon da gefragt, was aus der Band geworden ist.
Nur noch auf Kommerz getrimmt. Die Lackaffen im Zwillings-outfit !

Ersteintrag: 31.12.2013 15:28:41 GMT+01:00
Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Mittlerweile nur noch Dreck was die machen....

Veröffentlicht am 16.05.2014 14:12:02 GMT+02:00
reinisport meint:
Ich kann mich dem nur anschließen. Dieses war mein drittes Bosshoss-Konzert in Hannover und leider auch das schlechteste. Stimmlich können Alec und Sascha nicht mithalten, da die Musik viel zu laut war. Lautstärke ist nicht immer das beste Rezept-weniger ist manchmal mehr.
Wenn ich eine DVD empfehlen kann, dann die des Köln-Mitschnitts.