5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hits Pur - 20 Jahre eine Band (limitierte Fan-Edition) (Audio CD)
Eigentlich fehlen mir die Worte. Die CD läuft nun ständig bei mir, zuhause und im Auto. Da ich schon damit gerechnet habe, eine "Live 3" zu kaufen, ist es auch nicht schlimm, daß ich alle Lieder schon hatte. Allein die neue Version von "Kinder sind tabu" ist schon ein Hörerlebnis. Auf den Konzerten wird ja auch das Beste gespielt, wer also meckert, daß nur die Greatest Hits draufsind, mein Gott, dann kauft sie halt nicht. Ich finde, die CD ist ihr Geld wert