Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen fast gut und ungünstig, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Heilkraft von Omega-3. Warum das Leinöl unsere Gesundheit schützt (Gebundene Ausgabe)
"Eigentlich" ist das Buch ganz interessant.
Immerhin hab ich mich von Alfons Schuhbeck in Kochsendungen anfixen lassen.
Sein profundes Wissen über Lebensmittel, und alles was damit zusammenhängt hat mich aufhorchen lassen.
Hier geht es natürlich nur um einen eng begrenzten Bereich. Omega 3.
Man lernt schon etwas, aber nichts, was ich nicht auch hätte leicht googeln können.
Ansonsten wird versucht einen darauf aufmerksam zu machen, das es ja ein ganz tolles Leinöl auf Herrn Schuhbecks Online-Shop inkl. passender Gewürzmischungen gibt.
Nicht zu vergessen das abgedruckte Gespräch mit Herrn Dr.Silber. Was sollte das denn?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Ein geschichtlicher Abriss von Frau Dr.Budwig. ??
Lieber direkt das Orginal von Fr.Dr.Budwig lesen.
Irgendwie sollten die Seiten wohl zusammen kommen.
Dafür 12,95 Euro ist quatsch.
Schade eigentlich - aber im Fernsehn sehe ich Ihn weiterhinn gerne.

[Abbrechen]