5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel für Kinder, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: ADDY JUNIOR Spiel + Wissen 4-5Jahre (CD-ROM)
Ich weiß noch, wie ich dieses Spiel früher selbst gespielt habe. Mein Vater hat es mir irgendwann mal von der Arbeit mitgebracht und ich war hin und weg. Damals war ich um die 8 Jahre alt und schon ziemlich flott am PC.

Auch wenn es für jüngere Kinder ist, finde ich, dass es sehr lustig war. Sogar für meine 3jahre älteren Geschwister war dieses Spiel sehr lustig. Allein schon, dass man so viel verändern kann, Gemüse anpflanzen, Kuchen backen (wobei dann die Schnecke, die den Kuchen sehr schlecht fand, lustig war) Gesichter erstellen. Es war sehr gut.

Ich kann zumindest, als selbst Spieler (^^) es nur empfehlen. Man muss jedoch sagen, dass es mehr Unterhaltungssoftware als Lernsoftware ist.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel