2.0 von 5 Sternen Lovefilm seit der Übernahme durch Amazone sehr viel schlechter., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Lovefilm war prima bis zur Übernahme durch Amazone. Seither kommen die Post-Sendungen stets verspätet an, weshalb sich die Flat kaum noch lohnt.

Zudem musste ich alle FSK18 Flime aus der Liste entfernen, da ich berufstätig bin und nicht daheim bin wenn die Post kommt.

Ich hatte das Post-Identverfahren und lebe alleine und als Einzelperson. Also ist die neue Regelung für mich absolut unverständlich und auch unbrauchbar.

LG, Maya-Estella

Ersteintrag: 28.09.2014 09:51:52 GMT+02:00
JayBy meint:
Danke für deine Rezession. Ich wollte das eigentlich testen aber wenn ich das hier lese lass ich es besser sein. Da geh ich doch lieber wieder in die Videothek. Danke, für mich war das hier sehr aufschlussreich.

Auf meinen Wunschzettel