5.0 von 5 Sternen Samsung-Handy E 1150, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver (Elektronik)
Ich war anfangs etwas zurückhaltend, wie bei diesem Angebot, habe aber dennoch dieses Handy bestellt. Nach der angemessenen Lieferfrist kam es dann auch ein gute Woche später. Das Design besticht durch seine Schlichtheit, in silbergrau, und liegt gut in der Hand. Auch wenn es nur über die üblichen Grundfunktionen verfügt, so hat das Samsung-Handy eigentlich alles, was man zum Telefonieren und Smsen so braucht. Auch die Klangqualität ist besser als mein altes Handy (Nokia). Und nicht zu vergessen: der unschlagbare Preis sowie die extralange Standby-Funktion.

Ich kann jedem dieses Handy empfehlen, der auf den üblichen Schnick-Schnack verzichten kann. Musikhören und Fotografieren kann man ja mit anderen Geräten. Deshalb habe ich mich auch für die volle Punktzahl (fünf Sterne gebe ich) entschieden.

Top-Rezensenten Rang: 1.816.661