5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Prestige - Die Meister der Magie (DVD)
Habe mir den Film aus der Videothek ausgeliehen, ohne mich vorher über den Inhalt informiert zu haben.

Als der Film zu Ende war, war ich absolut sprachlos und tief berührt. Was für ein Meisterwerk!

Dieser Film ist wirklich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Die Story ist schlichtweg genial. Der Film fesselt von der ersten bis zur letzten Minute und das Ende ist absolut unübertrefflich.

Christopher Nolan zeigt erneut, welch großes Können er besitzt.

Zur Handlung selber will ich gar nichts sagen, um nicht versehentlich etwas zu verraten, was den Filmgenuss trüben könnte.

Fazit: Dieser Film ist der pure Genuss.

EUR 9,99 EUR 4,97

Ort: Bayern