5.0 von 5 Sternen Living Proof - Buddy Guy, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Proof (Audio CD)
Meine Vorrezensenten haben sehr schön ans Licht gebracht wie wunderbar ist,diese Stück Bluesgeschichte, ich meine hier Buddy Guy und seine Musik, zu erleben. Mit Living Proof dürfen wir nochmal einen Buddy Guy voller Lebensfreude und Energie erleben trotz sein hohes Alter. Seine positive Ausstrahlung reflektiert sich in seine Musik und diese Wirkung überträgt sich nolens volens in uns weiter. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung. Diese CD wird einen besonderen Platz in meiner Musiksammlung einnehmen.

Die Produktion von Tom Hambridge und Buddy Guy enthält hier 12 wunderbaren Tracks pures Blues.
Neben Buddy's Stimme hören wir auf Track 4 (Stay Around a Little Longer) die Stimme von B.B.King mit seiner Lucille.
Auf Track 7 (Where the Blues Begins) garantieren Buddy Guy's Gitarre und Stimme und die Akkorde von Carlos Santana für Gänsehautfeeling.
Die Tonalität dieser CD ist gut bis sehr gut und verdient hier die volle Punktzahl, respektiv 5 Sterne.

D. Petri