1.0 von 5 Sternen WB und sein toller support und seine fehler...., 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
jaja....
eig is das spiel ja richtig geil - ich hab es ja selber und auch schon lang genug gezockt....
ABER
wer sich das game holt sollte auch mit dem FEHLER im harley quinn dlc klarkommen!
da wird man nämlich beim 2ten lauf bei der ersten tür durch die man gehen kann immer wieder freundlichst erst in FREEZE status verpasst und ins menü zurück geworfen...
HERRLICH sag ich da nur vorallem wenn man schon mehr erreicht hat in dem game und das eig nicht aufgeben will....tja

und der support von WB erhällt ganze 5sterne dafür! denn den kümmert es anscheinend einen dreck was das spiel für macken hat oder die leute damit für probleme - ich bin KEIN EINZELFALL und kenne noch mehr die das problem haben....
auch bei denen juckt WB das anscheinend reichlich wenig!

fazit - eig ein gutes game aber durch support mangel höchsten grades, kundenunfreundlichkeit von WB, sowie ein so gesehen fehlerhaftes produkt lassen leider nix ehr übrig als die schlechteste wertung zu ziehen - DEFINITIV DAS LETZTE WAS ICH VON WB ERSTANDEN HABE!
-marco-

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2012 16:56:52 GMT+01:00
GS9097 meint:
jaja wehe du kaufst das spiel von Warner Bros.
Injustice Götter unter uns :D :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012 03:03:56 GMT+01:00
marco s. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012 10:08:10 GMT+01:00
BamBam-Toni meint:
und wann kommt der bus....?

Veröffentlicht am 02.01.2013 19:40:24 GMT+01:00
Alexander meint:
So eine Art von Beschwerde gehört in keine Rezension.
Man man schreib an den Support und mach deinem Ärger so Luft.
Das was du machst zieht nur den Wertungsspielgel in den Keller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2013 11:04:08 GMT+01:00
HighVoltage meint:
Da kann ich ihnen nur bedingt recht geben.
wenn dieser Fehler bei ihm vorhanden ist, dann gehört er auch in eine Rezension.
ALLERDINGS ist es falsch dann nur einen Stern zu vergeben, denn das Spiel ist ja ganz offensichtlich nicht unspielbar, und einen gewissen Spaß wird er sicherlich auch gehabt haben.
Man kann den Ärger ja schon etwas verstehen, allerdings halte ich dann eine Wertung zwischen 3 und 4 Sternen für gerechtfertigter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2013 19:50:48 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 26.12.2013 10:22:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.03.2013 09:05:28 GMT+01:00
Rallyfirst meint:
Das Hauptspiel sowie die anderen DLCs scheinen demnach in Ordnung. Es geht ihm wohl "nur" um einen dieser zusätzlich vorhanden DLCs. Da finde ich eine 1-Stern Wertung
nur deswegen absolut ungerechtfertigt.

Veröffentlicht am 04.05.2013 11:23:15 GMT+02:00
BountyGamer meint:
Habs mir heute für 30 Euronen geholt.
Hoffe bei mir kommt der Fehler nicht auch noch... xD
Ab wann kann man den DLC denn spielen?

Veröffentlicht am 16.05.2013 12:07:19 GMT+02:00
M. Huber meint:
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel auf der Wii U! Läuft reibungslos und ist ein super Titel für ein Schnäppchen-Preis!

Veröffentlicht am 24.05.2013 15:41:02 GMT+02:00
MP meint:
FEHLER im harley quinn den hatte/hab ich auch aber mit einen neuen Spiel ist die Sache umgehbar.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 5.136.513