4.0 von 5 Sternen In gekonnter Art führt Ralf Isau seine Saga weiter, 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Kreis der Dämmerung, Tl.3 (Gebundene Ausgabe)
Der dritte Band um David Camden bietet, wie auch die ersten beiden, spannende und überraschende Handlung, läuft jedoch nach bekanntem Schema ab. Während wir in Band 2 noch durch einige interessante Hintergründe (Jasons Prophezeiungen) überrascht wurden, gibt es hier wenig neues. David begnügt sich damit durch die Welt zu reißen und Belials Jünger aufzuspüren. Hierbei zeichnet Ralf Isau jedoch gekonnt ein Jahrhundert Portrait weiter und arbeitet auf den Finalband hin. Einsteins Bemerkung und das Bild des David ähnelnden Mannes in der Vergangenheit lässt in Bezug auf das Finale eine Befürchtung erwarten (Zeitreise) was ich jedoch nicht hoffe. Abschließend kann ich das Buch nur jedem empfehlen und werde mich selbst wohl bald über das 4 hermachen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,96
Auf meinen Wunschzettel