Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Beruhigend und entspannend, 6. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Songs from a Secret Garden (Audio CD)
Ich habe diese CD aufgrund der anderen Kundenrezensionen gekauft. Dies war eine sehr weise Entscheidung, denn es ist lange her, dass mich ein Tonträger so überzeugt hat. Beim mehrmaligen Hören habe ich sogar festgestellt, dass einige Stücke schon als Filmmusik gedient haben. Sehr beruhigend und entspannend. Dies wurde mir übrigens auch von meinen Gästen bestätigt. Absolut empfehlenswert!

[Abbrechen]