5.0 von 5 Sternen Genial, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Airborne Toxic Event (International Version) (MP3-Download)
Dieser Erstling von The Airborne Toxic Event ist ein geniales Stück Musik und macht einfach richtig Spaß. Mein Player spielt seit dem Download des Albums eigentlich nichts mehr anderes.
Ein bisschen erinnern mich die Songs an die Anfänge des Punk-Rocks, gemischt mit guten, kernigen, klassischem Rock und anderen Einflüssen. Die meisten Lieder sind schnellere Nummern, meine Favourites davon sind "Wishing Well", "Gasoline" und "This is Nowhere",herausragend ist auch das langsamere "Sometime Around Midnight", es ist aber insgesamt kein Song dabei, der mir nicht gefällt. Weiter so!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern