Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen 3D-Schwindel, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Geheimnisse des Universums 3D - Mars/Merkur/Venus (History) [3D Blu-ray + 2D Version] (Blu-ray)
Ich kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen. Die Dokumentation selber ist gut gemacht. Aber ich hatte ebenfalls die Erwartung, hier eine 3D-Produktion zu bekommen. Statt dessen handelt es sich um eine 3D-Konvertierung der bekannten "Geheimnisse des Universums"-Reihe auf History-Channel. Diese läufr in unregelmäßigen Abständen immer noch im Kabelprogramm.
Diese Doku-Reihe ist nicht in 3D gedreht. Die Umsetzung ist richtig mies.
Ich habe nach ca, 20 Minuten auf 2D umgestellt.
Hier kann ich nur vom Kauf abraten, wenn man gutes 3D erwartet!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.04.2013 13:11:51 GMT+02:00
BountyGamer meint:
Dem kann ich nur zustimmen. Wollte mir der Doku eigentlich die 3D-Fähigkeiten meines neuen Fernsehers testen... Nun schau ich mir das Ganze doch lieber in 2D an... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 13:36:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2013 13:37:08 GMT+02:00
Matthias Kerl meint:
Und das ist auch die beste Lösung. Um die 3D-Fähigkeiten auszunutzen, würde ich nur in 3D gedrehte Filme empfehlen. Final Destination 4 u. 5. Drive Angry. Sammys Abenteuer. Ich, uverbesserlich. Oder die Musik-Blu Rays "Mondlicht 1 u. 2".