ARRAY(0xb0f2abac)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Brilliant (Audio CD)
Die Herren von Ultravox haben uns ein Geschenk gemacht!
Die meisten Fans haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet.
Es ist Ihnen gelungen den Sound ins Jahr 2012 zu tansportieren ohne das der typische Stil verloren gegangen ist.

Vergleiche zu den älteren Alben braucht man nicht zu machen, da es
eine Zeitreise durch die erfolgreichsten Alben der 80er Jahre ist.
Etwas glatter und runder sind die Produktionen geworden, was aber nicht heisst es wäre weniger gut....ganz im Gegenteil!

Die Stimme von Midge Ure hat sich natürlich verändert, da er mittlerweile auch um die 60 Jahre alt ist. Manchmal nicht mehr ganz so kraftvoll aber auch keinesfalls schlecht! Ich liebe seine ausser-
gewöhnliche Stimme nach wie vor und das Potenzial steiner Stimme zeigt er uns hier eindrucksvoll.

Ich habe schon lange kein so gutes Album mehr gekauft. Es ist eine
absolute Bereicherung im heutigen DSDS-Zeitalter.

Meine Favoriten sind: Alive, Flow, Brilliant, Fall, One, Rise, Lie
Change, Satelite...eigentlich nur ein Song mit dem ich noch etwas