Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle Webcam, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mir diese Kamera gekauft, nachdem die Laptop Kamera leider den Geist aufgegeben hat.
Bildqualität
Die Bildqualität sowohl beim Video als auch wenn man ein Foto schießt (beides ist möglich) sind sehr gut.
Ton
Die Kamera hat ein eingebautes Mikrofon. Die Tonqualität finde ich sehr gut, man kann gut verstanden werden, sagen beim Freunde.
Design
Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefällt es.
Installation
Mein Laptop hat die Kamera sofort erkannt. Alles ganz einfach!
Sonstiges
Die Webcam funktioniert einwandfrei mit Skype und MSN Messenger. Über usb lässt sie sich einfach anschließen und wird immer sofort erkannt. Qualität sehr gut. Schade ist nur, dass ich die Kamera nicht gut an meinem Laptop anbrigen kann, sondern daneben stellen muss. So werde ich nun 'von unten' gefilmt. Das ist ein bisschen schade, aber tut der Kamera sonst keinen Abbruch.

[Abbrechen]