3.0 von 5 Sternen es wird gleich besser, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 5 (Audio CD)
kaum hat armin den platz 1 im dj mag verloren gefällt mir gleich besser was er so macht. es war ja vorher auch nciht mehr zum aushalten.

die cd ist wirklich sehr sehr gut. fängt wirklich gut den vibe im space ein. genauso ist es da. rumgebrülle hört man wirklich kaum. im space wird nähmlich chick gefeiert:)

sehr gute trackauswahl. sher gut gemixt und auch wirklich handgemixt, denn es sind doch noch einige mixfehler drin, dass finde ich aber sehr autenthisch, es geht nicht jeder übergang glatt. so ist das nun mal. des weitern wurden manchmal die 8 taktregel nicht eingehalten. denke es liegt daran, dass sehr viel exklusives auf der cd ist, was armin dann wahrscheinlich vorher nicht so oft gehört bzw gemixt hat. mir passiert sowas immer genau einmal, beim ersten mal. so dj fachgerede AUS.

sehr guter aufbau beider cds. schön chillig oder pumpig am anfang und zum ende gibts noch was zum arme hochreißen. was ich sehr schade finde, ist dass keine klassiker verarbeitet wurden, sondern dass leiber sowas wie susanna home im daniel kandi mix genommen wurde. der "5 am" mix von coast 2 coast wäre meiner meinung nach autenthischer gewesen.

kurz um, seit langer zeit wieder etwas vom armin, was mir richtig gefällt. ständiges uplifting und sing sang zeug was da in den letzten monaten von ihm gespielt wurde war nciht mehr zu ertragen.