2.0 von 5 Sternen Naja, für nen Starship-Fan aus den 80ern nicht so der Hit, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Baron Von Tollbooth & The Chrome Nun (MP3-Download)
Ich bin in in den 80ern groß geworden mit We build this city', 'Sara' und 'Tomorrow doesn't matter tonight' > genau wie unsere Nachbarn ;-), aber der 70er-Schnulz ist nicht so mein -Ding: Grace: You'll be EVER my fortunate Queen!!! - but only for the 80th with "Knee deep in the hoopla"

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2013 13:31:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2013 13:32:27 GMT+02:00
Hippie meint:
Soll das ein Witz sein???

Veröffentlicht am 24.09.2013 12:08:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2013 12:12:23 GMT+02:00
Wenn Du 'We Built This City' gut findest, ist Dir sowieso nicht mehr zu helfen. Da gibt es soviel gute Historie, da warst Du noch nicht mal geplant. Fing 1965 an ..... Und was hat das mit den Nachbarn zu tun ?

Veröffentlicht am 09.07.2014 19:07:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2014 19:09:47 GMT+02:00
Na ja, dann hast Du leider nur das Schlechteste mitbekommen. Airplane/Starship kommen eigentlich aus einer anderen Ecke - nicht aus dem Radiomainstream. Dort sind sie leider in einer bestimmten Phase hingelangt. Und wenn Dir diese Phase gefällt, kann ich Dir sagen, es gibt tausende Bands (.z.B. Duran Duran), die diese Nische eindeutig besser füllen...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.585.494