4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte diese 3D Blu-Ray schon länger, habe aber wegen des viel berichteten Fehlers davon abgesehen. Letztendlich habe ich sie mir doch gekauft, mich hat dabei vor allem der umfangreiche Bericht von M. Sohn mit den ganzen Nachträgen überzeugt (Danke dafür!).

Zu meinem Erfahrungsbericht:
Mein 3D-Blu-Ray-Player ist der LG BP420, der den Film ja angeblich ohne Probleme abspielen soll. Bei der Blu-Ray handelt es sich um die offenbar korrigierte Version mit ASIN: B00DMWBSFO.
Der Film ist angekommen, ich hab ihn eingelegt und sofort auf die Stelle 1:54:06 gespult. Es gibt keine Klötzchen, von denen in manchen Bewertung berichtet wurde, allerdings hängt das Bild an genau dieser Stelle für einen kurzen Moment. Für mich jetzt nicht sonderlich störend, für Perfektionisten vielleicht ein Manko. Bei dem Preis sehe ich allerdings gekonnt drüber hinweg.

Zusammenfassend würde ich sagen, mit diesem Angebot macht man nichts falsch. Für eine 3d-Blu-Ray von einem Film von letzten Jahr beim Preis von knapp 14€ kann man diesen minimalen Fehler auch mal akzeptieren.

EUR 20,99 EUR 14,19