5.0 von 5 Sternen My name is Cole!!!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Sinner (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ja,was soll man zu diesem Album sagen?Ich sage dazu nur FANTASTISCH!!!Ein Album was mich durch seine Art total angesprochen hat.Ich kenne Jermaine's vorherige Musik nicht,daher kann ich nicht beurteilen,in wie fern dieses Album mit der Musik Parallen zieht,aber ich kann über dieses Album meine Meinung außern.Knapp 18€ für ein Album ( bzw.2,doch das 2. hat nur 5 Tracks) ist für diese Musik die man hier geboten bekommt wirklich total in Ordnung.Die Musik,welche ein paar Lieder besitzt,die einem meiner Meinung nach sofort im Kopf bleiben wie z.B. "Power trip"oder wie das Album selber ja auch heißt "born sinner" ( der geborene Sündiger) machen einem das Album schon sehr sympatisch.Aber und das macht für mich ein richtig gutes Album aus ist es,wenn man mit der Zeit lernt,die Musik immer mehr zu verstehen und zu Lieben.Im Radio gibt es so viel Musik,die man hört,einem sofort im Kopf bleibt,aber noch ein paar Wochen interessiert es keinen A*sch mehr.Und J.Cole zeigt in diesem Album einfach super gut,dass er nicht zu diesen Musikern zählt.Sprich,dass Album hat sich durch die Zeit immer mehr zu meinem Favoriten entwickelt.Wenn man am Ende ein Album vollständig hören kann und den Sinn"er" :-) in dem verstehen kann,was gesungen bzw. gerappt wird,dann kann ich sagen,der Produzent und Musiker haben gute Arbeit geleistet.Das einzige,was ich wie gesagt schade finde ist,dass ich keine Vergleiche mit seiner vorherigen Musik machen kann,aber ich denke,als hilfreiche Rezision sollte diese hier aureichen.Mit diesem Alben angelt ihr euch definitiv einen Rapper mit Geschmack,der selber einen ganz Großen in der Rap-Branche als Idol hat "Jay-Z".Hoffentlich bleibt er bodenständig,der Jermaine Lamarr Cole.