4.0 von 5 Sternen Excalibur ist schwer im Einsatz!!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: King Arthur [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Fan von König Artus und der Tafelrunde und ich gebe zu das der ultimative Film zu diesem Thema leider noch nicht gedreht wurde! Aber dieser Film hat mich wunderbar unterhalten , die Musik von Hans Zimmer finde ich wieder brillant und auch die Darsteller haben ihre Sache wirklich
Glaubwürdig rüber gebracht. Clive als King Arthur finde ich gut besetzt und für mich hat er voll abgeliefert!! Ja die Story hat auch Schwachstellen aber ich fand die Idee an sich ganz gut!Auch ein Lancelot mit zwei Schwertern kämpfend ist bis jetzt das beste was ich zu dem Thema gesehen habe und warum soll ein Ritter nicht mal einen eigenen Stil entwickeln. Darsteller und Kampftechnik finde ich echt krass geil!!Die Qualität der Blu Ray ist gut und die Extras sollte man ruhig einmal schauen um zu sehen welcher Aufwand beim Dreh betrieben wurde! Extras: Making of , Alternatives Ende ,Fotogalerie und Stars und Filmemacher am Runden Tisch, haben mir sehr gefallen. Einziger Wermutstropfen ist die Darstellung der Sachsen als Mordlüsterne Bestien mit einem Til Schweiger der Doof wie ein Gersterbrot daherkommt. Deshalb 4 STERNE !

EUR 11,99 EUR 9,99