Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Sauna Bauen???, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sauna selber bauen: Deine Projektbox inkl. 499 Original-Patenten bringt Dich mit Spaß ans Ziel! (CD-ROM)
Ich bin gerade dabei eine Sauna selber zu entwerfen und zu bauen.
Bei Amazon entdeckte ich diese Abhandlung.
Mir war erst nicht klar das es sich um eine CD handelte, aber tatsächlich.
Das Suchen im Menü ist etwas mühsam.
Um allerdings tatsächlich eine Bauhilfe für die Erstellung einer Sauna zu bekommen
ist man mit dem Werk nicht gut bedient.
Die Patente sind hochinteressant, informativ helfen aber nur bedingt beim realen
Erstellen einer Saunaanlage.Teilweise gibt es auch nur Textbeschreibungen der Patente
welche sich dem normalen Nutzer nicht immer erschließen.
Für meinen Teil konnte ich einige Anregungen dieser" Ideensammlung "entnehmen.
Mann muss schon viel Phantasie ,haben um die vorgelegten Entwürfe umzusetzen.

Wer allerdings Spass hat Kuriositäten zu entdecken ist ganz gut bedient.
Eine Bauanleitung ist es nicht.
Trotzdem ,die Anregungen die ich erhielt machen den Preis wett.
Etwas mehr hatte ich erwartet.Wer nicht wie ich selber Tüftler und Bastler ist,
vor großen Projekten nicht zurückschreckt und mindestens begnadeter Handwerker ist,
wird wohl enttäuscht sein.

[Abbrechen]