Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The Universe versus Alex Woods - A book to die for, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Universe versus Alex Woods (English Edition) (Kindle Edition)
Hab mir das Buch am Flughafen vor unserem Urlaub gekauft. Ich muss immer irgendwas Englisches lesen! Normalerweise lese ich Jo Nesbos Harry Hole und ähnliche Geschichten, aber irgendwas hat mich an diesem Buch fasziniert. Ich glaube eher der Cover also die Inhaltsbeschreibung. Anyway, das Buch ist schlichtweg der Hammer. Eine Ansammlung hochphilosophischer Fragen und eine Geschichte, die einem ech nachgeht. Ich hab mich dem Thema Sterbehilfe bisher kaum Berührung gehabt, aber nach diesem Buch werde ich sicherlich manche Dinge im Leben anders betrachten bzw. versuchen, manche Ideen und Ansätze in mein Leben einzubringen. Man muss mit Alex und Isaac Peterson einfach mitleben und leiden. Wer "The 100-Year-Old Man Who Climbed Out the Window and Disappeared" von Jonas Jonasson liebt, der wird mit diesem Buch glücklich werden. Für mich persönlich bisher das beste Buch 2013. Ich lese selten ein Buch ein zweites Mal, aber The Universe versus Alex Woods sicherlich!!! Ein Must-read!

[Abbrechen]