ARRAY(0xa4ee4f30)

4.0 von 5 Sternen Iggy Pop überrascht., 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Après (MP3-Download)
Ich konnte noch nie was mit Iggy Pop anfangen, da ich nicht so auf Rock / Punk und den 80er-Jahre-Sound stehe. Diese CD habe ich mir trotzdem auf Vente-Privee gekauft und höre sie ausgesprochen gerne.
Klar, sein Französisch lässt zu wünschen übrig, aber mich amüsiert das eher statt mich abzustoßen.
Ich finde, seine tiefe, rauchige Stimme passt sehr gut zu Chansons und er hat eine sehr gute Wahl mit den Titeln getroffen. Besonders gut gefällt mir "Michelle".
Für eingefleischte Iggy Pop-Fans mag diese CD eine Enttäuschung sein, für mich ist sie eine Entdeckung.

Auf meinen Wunschzettel