ARRAY(0xb23926f0)

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte zum günstigen Preis, 9. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Intenso Memory Drive 500GB externe Festplatte inkl. Tasche (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz (Personal Computers)
Nachdem ich schon ein zweites Mal Schiffbruch mit einer 1TB grossen Toshiba-Platte erlebt hatte,entschloss ich mich für die Intenso. Zwar hat sie nur einen 500GB Speicher aber der genügt mir im Moment. Die Zusendung erfolgte, wie bei Amazon üblich, am nächsten Tag. Die Installation machte keine Probleme. Die Platte wurde sowohl von Win 7 als auch von Win 8 Preview sofort erkannt. Bei Win 8 wird auf Wunsch gleich der Inhalt angezeigt. Die Platte läuft bei mir unter USB 2.0, doch ich habe das rein subjektive Gefühl,dass sie schneller läuft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin froh, dass ich mich für diese Platte entschieden habe.