5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und funktioniert perfekt, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Macally Optimo Kabellose optische Maus (3-Tasten, Scroll-Rad, USB 2.0) weiß (Zubehör)
Ich habe mir diese Maus jetzt schon 2x nachgekauft, weil ich sie unbedingt für meine anderen Rechner auch noch haben wollte.
Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten, denn sie reagiert schnell und die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt.
Der kleine USB-Empfänger ist genau richtig dimensioniert und stört keineswegs.
Ich hatte zuvor eine Bluetoothmaus, jedoch fand ich diese von der Bewegung und Zeigerreaktion nicht so gut, nicht so genau. Diese ist um einiges besser, trotz blockiertem USB-Port. Einfach den Empfänger einstecken und los geht's.
Was ich ein wenig vermisse ist, dass man mit dem Scrollrad nicht nach rechts oder links, sondern nur einfach klicken kann.
Aber trotzdem ist der Kauf dieser zudem noch optisch sehr ansprechenden Maus unbedingt zu empfehlen.

EUR 30,98 EUR 28,30

Top-Rezensenten Rang: 2.799.967