5.0 von 5 Sternen Pure Frische, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Febreze Textilerfrischer New Zealand Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml) (Badartikel)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mir diese Variante von Febreze ausgesucht und war erst skeptisch, da ich vor Jahren mal die blaue Variante hatte, die ich nach einmaligen Gebrauch gleich entsorgt habe, da alles nur noch stank, da war der Staubgeruch noch angenehmer. Aber hierbei ist alles anders. Wie das Bild verspricht sind Farnblätter abgebildet und es duftet auch genauso als wenn man im Garten neben Farnbüschen steht, ein herrlich frischer waldiger Duft. Habe es für das Sofa gekauft, da ich ein Sensibelchen an Katze habe, die manchmal kotzt. Hatte alles abgewaschen( ist ein Ledersofa) ,aber der üble Geruch blieb, hiermit ist jetzt alles gut, es riecht sehr angenehm, nicht stechend und selbst am Ledersofa hinterlässt es keine Spuren. Habe gleich alle Räume, Vorhänge und Kissen, die nicht waschbar sind damit eingesprüht und meine Pantoffeln, super, nun riecht Alles farnfrisch, bin begeistert. Gut, dass ich das Sparangebot mit 2 Flaschen genommen habe und das zu 6 Euro. Kann man auch als Raumerfrischer nutzen. Ich liebe diesen Duft!!!!!!!!