ARRAY(0xa5675798)

3.0 von 5 Sternen Überwiegend für's Kinderzimmer geeignet!, 5. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält leider überwiegend Ideen die sich entweder für ein Kinderzimmer oder für sehr verspielte Erwachsene eignen.Ich liebe auch pastellfarbene Stoffe mit Blümchen,Streifen u.s.w. Stoffhunde, Stoffkatzen,Stoffbären,Erdbeeren,Engelspuppen,Pferdchen,jede Menge "Turnbeutel",eignen sich nach meinem Geschmack nicht um ein Haus im Skandinavischen Stil einzurichten.Im Hintergrund sind wirklich ein paar schöne Ideen zu sehen, zu denen es leider keine Anleitung gibt. Das Stickmuster mit einer Rose wiederholt sich zudem durch das gesamte Buch. Der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt.

Ersteintrag: 31.08.2011 22:54:06 GMT+02:00
nina meint:
Den Gedanken hatte ich zuerst auch, da ich mich gefragt habe: ok super Idee aber wo soll ich diese Dekoartikel in meiner Wohnung unterbringen ohne einen totalen Stilbruch zu bewirken. Als lösung, habe ich einfach andere Stoffe verwendet. Man kann Farbe und Muster ja ganz Individuell wählen, als kleiner Tipp =)

Top-Rezensenten Rang: 2.930.825