5.0 von 5 Sternen Super LED-Lampe, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Ich habe diese Lampe für meine Küche gekauft. Die LED-Beleuchtungen die ich bislang gesehen hatte, haben mich nicht überzeugt. Das Licht war in der Regel dunkel und die Farben sahen unter dem Licht anders aus als in Wirklichkeit. Aufgrund des guten Testresultats in der Heimwerker Praxis wollte ich die Lampe mal testen. Die Installation klappt recht gut da die 3 Drähte nur in die dafür vorgesehene Klemme gesteckt werden mussten. Schrauben und Dübel waren im Lieferumfang dabei. Vom Licht bin ich sehr positiv überrascht. Zum einen ist die Lampe richtig hell aber auch die Farben sehen unter dem Licht gut aus. Meine Küche ist nun wesentlich heller als vorher. Es gäbe zwar die Möglichkeit die Helligkeit über einen Regler in der Lampe zu reduzieren, aber das Mehr an Licht kann ich gut gebrauchen.

Ersteintrag: 30.08.2014 18:24:53 GMT+02:00
Hör Sturz meint:
wie jetzt - sehen die Farben (anders) gut aus oder nicht?