4.0 von 5 Sternen Anfängliche Probleme wurden sofort gelöst, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
ich bin voll zufrieden.
Das Laden war anfangs sehr lange. aus diesem Grund, erfolgte von mir eine Reklamation. aber Gott sei dank, hat die Firma mir direkt ein neues Ladekabel geschickt. Das funktioniert jetzt einwandfrei. ich bin voll zufrieden mit allem! Auf jeden fall hat dieses ladekabel länger funktioniert als das Kabel, das ich mit dem Kauf meines Handys bekommen hatte.

Top-Rezensenten Rang: 4.606.350