5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm. (Elektronik)
Nutze das Kabel um mein MacBook mit meinem Dell u2713hm zu verbinden. Hatte mir zuvor einen mini Displayport auf HDMI Adapter für Auflösungen von 2560x1440 (auch von CSL) und ein HDMI Kabel (deleyCON HDMI 2.0 / 1.4a) mit dem neuesten Standard für 4K Auflösungen geholt. Leider konnte in dieser Kombi nur eine Auflösung von 1080p realisiert werden.

Jetzt habe ich dieses Kabel und kann endlich die volle Auflösung des Monitors nutzen.