4.0 von 5 Sternen Nr.1 war schlecht verarbeitet, das Austausch-Cover nicht., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Die Nähte sind etwas liederlich und das Innenmaterial ist schlecht zugeschnitten (Zacken, Einschnitte, Einkerbungen). Für diese Verarbeitungsqualität ist der Preis definitiv zu hoch (EUR 29,95). Ich habe es dennoch behalten, da mich vor einer Odyssey graute. Steckt das Galaxy Tab darin, ist der Mangel nicht mehr so offensichtlich und es erfüllt seinen Zweck.
Wer jedoch etwas sucht, dass zur hohen Wertigkeit des Tabs passt, der ist hier falsch.

Update: Der Lieferant kam von sich aus auf mich zu (nach der obigen Rezension) und bot mir an das Cover kostenfrei umzutauschen. Das Austausch-Cover entspricht tatsächlich meinen Erwartungen. Top-Service! Danke für Ihr Engagement.