5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Haargel!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)
Dieses Produkt hat mir ein Kumpel zum Geburtstag geschenkt, mit den Worten "Das ist das beste Gel überhaupt" - und damit hat er wirklich nicht zu viel versprochen. Man braucht nur eine geringe Menge, die Haare lassen sich super formen und stehen wie 'ne Eins. Ich habe mir sonst immer auf gut Glück irgendwelche Haargels in der Drogerie gekauft, deren Ergebnisse mich nicht wirklich zufrieden gestellt haben. Da wirkten die Haare eher durchnässt und es sah oftmals aus wie Kraut und Rüben, obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe, die Haare so zu formen wie ich es gern hätte.
Aber DIESES Haargel ist absolut nicht zu toppen. Der Preis hier bei Amazon ist mit 11,95€ schon etwas happig, aber dafür hat man sehr lange was von der 250ml Flasche und man hat deutlich weniger Ärger als mit sonstigen Haargels. Ich werde es mir immer wieder kaufen - absolute Kaufempfehlung!

[Abbrechen]