4.0 von 5 Sternen Mega Spass für die ganze Familie !!!, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel (Spielzeug)
Ich kenne das alte Phase 10 Kartenspiel, dies ist natürlich der Klassiker !!!
Ebenfalls kenn ich das Phase 10 Master, mit anderen Phasen und Jokern etc...

Mit diesem Brettspiel kommt eine bunte Mischung aus allen Phase 10 Spielen in einem !!!

Abwechslung durch Brettspiel und Ereignisfeldern...
Neuen Phasen
Glück
Cleverniss

Das Spiel dauer bei weiten nich so lange wie manchmal das klassische Phase 10 Kartenspiel.
Dies kann locker bis zu 3Std. dauern.

Das Brettspiel dauerte bei uns mit 5 Personen ca. 90min.

ICH KANN DIESES SPIEL FÜR LEUTE DIE PHASE 10 "Das Kartenspiel" KENNEN & SPIELEN NUR ABSOLUT EMPFEHELN !!!

******************ICH LIEBE DIESE PHASE 10 SPIELE*****************************************

EUR 30,99 EUR 22,58

Top-Rezensenten Rang: 3.048.692