Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen zu dunkel zu eintönig, aber gute Grafik!, 4. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Doom III (Computerspiel)
Tja, eigentlich ist damit schon alles gesagt! Der Anfang macht schon Lust aufs Spiel, die Atmosphäre ist zunächst stimmig und hat absolut ihren Reiz, aber dann irgendwann gehen einem viele Dinge auf den Senkel:
a) es gibt eigentlich keine echte Taktik! Man läuft so durch die Gegend...in der ich mich auch gerne mal verirre weil es einfaxch alles sehr eintönig ist....plötzlich kommen irgendwelche Zombies vor die Wumme und die ballert man nieder bis das Blut spritzt. Anschleichen? Nö! Immer druff!!
b) Sieht mich einer???? Mir ist das zu dunkel. Ständig springen mich Monster in völliger Dunkelheit an oder ich muß mich echt anstrengen um überhaupt was sehn zu können...das NERVT!!!!
c) Die Story...gähn....! immer druff...
Fazit: Ich denke auf den ersten Blick hat Doom Pluspunkte, weil die Monstergegner schon irgendwie cool sind, aber das verliert ganz schnell seinen Reiz! Im Vergleich mit einem Game wie Far Cry ist Doom aber absolute Kreisklasse! Da ist Taktik, ballern und STrategie gefragt und das bei einer wirklich traumhaften Grafik! Da ist es schade wenn das Game gelöst istr, hier sind es eher Durchhalteparolen, die mich vor dem Schirm halten...
Mehr wie drei Sterne sind wirklich nicht drin!
Schade eigentlich!

[Abbrechen]