holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ich mag Klassik und es gefällt mir, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sempé: Ich mag keine Klassik, aber das gefällt mir! (Audio CD)
Eine grossartige Ansammlung einzigartiger, klassischer Stücke, von "dramatisch-schwer" bis "leicht-beflügelnd".

Allein für Strauss, Bach, Wagner, Rimski-Korsakow, Mozart, Tschaikowsky usw. (aber auch -fast- alle anderen) -lohnt sich der Kauf!

Ca 80% wundervolle Stücke, die man ideal im Hintergrund laufen lassen kann
(dass einem ALLES 100%ig gefällt ist schier unmöglich, rund 80% ein extrem guter Schnitt)

Top.

Einfach in die Hörproben klicken - ob es ebenfalls gefällt
(wie soll man klassische Stücke rezensieren? Mir persönlich gefallen sie SEHR, allein die einleitenden Werke unbeschreiblich schön)

Ich mag Klassik - und diese Zusammenfassung: erst recht.

4,5 Sterne - aufgerundet auf 5

[Abbrechen]