5.0 von 5 Sternen Definitiv kein Hype. Definitiv süchtig machend!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hisingen Blues (Digi Pak) (Audio CD)
Ich fasse mich kurz: Alle positiven Vor-Rezensionen sind nicht im Ansatz übertrieben.

Ich weiss nicht, wie Graveyard das machen, aber sie sind fest verwurzelt in den alten Zeiten und klingen dennoch aufregend neu.

Eine Kopie ist das nicht, auch wenn überall im Internet in Rezensionen die altehrwürdigen Namen auftauchen: Led Zeppelin, Black Sabbath, Blue Cheer ...

Ich denke, die Formel der Band ist schlicht "Ehrlichkeit und Kreativität". Graveyard bauen auf etwas Ur-Solidem auf, gehen aber den eigenen Weg.

Erstklassig. Punkt.

Ersteintrag: 29.11.2012 23:26:50 GMT+01:00
M.M.J. meint:
6 von 6 fanden den Beitrag hilfreich? Noch eine 6 und ...... Graveyaaaard!

Ort: Deutschland