4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör (Ausrüstung)
Die Qualität dieser Hüllen ist ziemlich gut. Was ich auch nicht verstehen kann, ist dass sich hier einige Rezensenten beschweren, dass Karten rausrutschen können, wenn man den Ordner verkehrt herum hält. Das passiert normalerweise nur solange die Hüllen neu sind. Sobald diese etwas in Gebrauch waren, passiert so etwas nicht mehr so leicht. Außerdem muss man den Ordner tatsächlich auf den Kopf dafür stellen. Mir fallen kaum Gelegenheiten dazu ein, bei denen das passiert.
Leider ist der Preis zu hoch, deswegen nur vier Sterne. Lasst euch nicht davon täuschen, dass dieser teilweise auf 12 Euro sinkt. In dem Fall kommen nämlich noch Versandgebühren oben drauf, so dass wir wieder auf 17 Euro kommen. Warum ich trotzdem hier bestellt habe? Weil die Alternativen wie Ebay usw. für mich nicht in Frage kommen.