5.0 von 5 Sternen Einfach nur sauwitzig!, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette (Ausrüstung)
Schon beim Anklicken dieses Produktes empfand ich eine ausgesprochene Sympathie für denjenigen, der die Idee für so ein nettes Geschenk hatte!
Wie es der Zufall will, ist mein Vater zwar kein Golfnarr, jedoch spielt er auch Golf und ist für gute Scherze immer zu haben.
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert und landete natürlich in meinem Einkaufswagen!

Zum Produkt: Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen, es hält und sie auch recht gut aus. Ich finde es nach wie vor, obwohl ich das Set ja mittlerweile zur Genüge kenne, lustig und jedes Mal wenn ich es zufällig sehe entlockt es mir wieder ein kleines Schmunzeln.

Meine Empfehlung: 5 STERNE, da das witzige Golfset seinen Preis auf jeden Fall wert und ein gelungener Gag ist, sowohl als Geschenk, als Kleinigkeit einfach so oder auch wenn man seine Freunde zum Lachen bringen will!

Top-Rezensenten Rang: 2.475.381